A blog is born

Mein neuer Blog ist online.

Was dieser Blog soll, habe ich in den untenstehenden Artikeln zu erklären versucht; schliesslich will ich ja die Leute nicht in ein leeres Haus einladen. Also hab ich fleissig was vorgeschrieben.

Zum Start deshalb nur nochmal: Vielen Dank an @purzlbaum Claudio Schwarz für das Gestalten des Themes. (Sein neuestes Fotoblog findet sich übrigens unter de.licious.ch). Sieht genau so aus, wie ich das gerne haben wollte. Der Fokus liegt auf dem Inhalt, und wer’s versuchen will: Das Theme ist genial für Tablets und Smartphones, ohne ein spezielles Mobile-Theme verwenden zu müssen. Passt!

In dem Sinne: Ich hoffe auf viele Stunden gemeinsamer und anregender Lektüre, interessante Diskussionen und vor allem viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.